Logo

Herzlich willkommen auf den gastfreundlichsten
Seiten von Zürich

Über uns

Bei Fred Tschanz arbeiten

Unsere Mitarbeitenden sind Herz und Seele unserer Betriebe. Engagierte und aufgestellte Persönlichkeiten, die das Gastgeber-sein im Blut haben und mit uns die Zukunft der Branche mitprägen wollen, sind in der Fred Tschanz Familie bestens aufgehoben.

Offene Stellen

Wir machen uns stark für eine gute Zukunft

Als Familie und Familienbetrieb gehört bewusstes, weitsichtiges Handeln zum Alltag. Deshalb engagieren wir uns für eine ökologische, soziale und wirtschaftliche Nachhaltigkeit – beispielsweise mit unserer Stiftung oder dem Strombezug aus 100 % erneuerbaren Energiequellen.

Unser Engagement

Weil Vertrauen Zeit braucht

Zu unseren Partnern pflegen wir ein persönliches, familiäres Verhältnis. Oft verbinden uns viele Jahre der Zusammenarbeit und gemeinsame Werthaltungen. Dafür danken wir herzlich – auch jenen, die nicht in dieser Auswahl aufgeführt sind.

Unsere Partner

Vom hundertjährigen Café bis zum modernen Stadthotel

All unsere Betriebe sind echte Zürcher Originale, charaktervoll und zentral gelegen. Denn schon unser Firmengründer Fred Tschanz wusste, was eine gute Lage ausmacht: «Wir sind da, wo das Tram hinfährt.»


Schliessen
Logo
S
M
L
XL
XXL