<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PNXM3M2" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>The5 legt eine Pause ein | fred-tschanz.ch

News & Storys


The5 legt eine Pause ein

Unsere kulinarische Entdeckungsreise The5 pausiert bis auf Weiteres: Wir blicken gerne auf erfolgreiche Abende voller Kulinarik der Extraklasse, inspirierenden 360-Grad-Videoprojektionen und zufriedenen Gästen zurück.

Von «Einfach ein Traum, gerne wieder!» zu «Es war für alle ein unglaubliches Erlebnis, das wir immer in bester Erinnerung halten werden!» – Das Konzept von The5 begeisterte unsere Gäste. In der letzten Ausgabe 2022 reisten wir Abend für Abend vom Appenzell über das Entlebuch, zu den imposanten Bauwerken Roms und vom Vierwaldstättersee bis in den Grossstadtdschungel von Berlin – an die Orte der Inspiration der fünf Starköche. Wir blicken auf ein erfolgreiches Event zurück. Grosser Dank gilt dabei unseren fünf Starköchen, allen Gästen und den grossartigen Partnerbetrieben, die Teil unserer kulinarischen Entdeckungsreise waren.

Und weil man bekanntlich dann aufhören soll, wenn es am schönsten ist, legt The5 bis auf Weiteres eine Pause ein. Vielen Dank an alle, die Teil der kulinarischen Erfolgsgeschichte waren!


Schließen