Bild von Exquisite Tropfen im ODEON

News Odeon

Exquisite Tropfen im ODEON

Ob zum Feierabend, Katerfrühstück, Businessdinner oder Sonntagsblues – unser Weinkeller hält für jeden Moment den passenden Tropfen bereit.

Unsere Sommeliers führen dich durch unser exklusives Sortiment an klassischen und modernen Weissweinen, erlesenen Rotweinen aus aller Welt und hervorragenden Champagnern.

Aktuell bei uns im Offenausschank: der Brut Rosé von Weinpionier Willi Bründlmayer. Sein Weingut im Kamptal gehört zu den führenden Betrieben in Österreich. Sein Brut Rosé ist eine Assemblage aus Pinot Noir, Zweigelt und St. Laurent. Fruchtig-würzig ist der Duft, cremig-zart die Mousse. Vielschichtig im Gaumen, trocken, ausgesprochen harmonisch und mit mineralischem Tiefgang. Passt perfekt zu einem stilvoll ausgelassenen Apéro.


Schliessen
Logo
S
M
L
XL
XXL