<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PNXM3M2" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>News & Storys | Restaurant 8001 Zürich

News & Storys


Gemeinsam ins neue Jahr..!

Ganz königlich ging es zu und her - am 6. Januar 2019 im Zürcher Aura. Das ganze Fred Tschanz Team feierte am Dreikönigstag gemeinsam den Start ins neue Jahr.   

Das 2018 war ein ereignisreiches Jahr voller Highlights und wichtiger Meilensteine für das Fred Tschanz Gastgewerbe. Deshalb haben wir mit dem gesamten Team darauf angestossen und den Start ins neue Jahr eingeläutet. Damit auch wirklich alle dabei sein konnten, wurden für alle Betriebe Vertretungen organisiert.

Die alljährliche Startschuss-Party hat dieses Jahr im Aura stattgefunden. Neben der schönen Location und der 360-Grad Projektion von Zürcher Stadtbildern, haben auch Essen und Unterhaltungsprogramm überzeugt. Das Wichtigste war aber, ausgelassen miteinander zu feiern, Zeit zu verbringen und zu tanzen. Nun sind wir bereit, um mit viel Power ins neue Jahr zu starten.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Fest und sind gespannt, was das Jahr 2019 für uns bereit hält. Danke allen für den einmaligen Abend!


Close