<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PNXM3M2" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>News & Storys | Walhalla Hotel

News & Storys


Open Calendar
Open Calendar
Best Rate Guarantee!Best Rate Guarantee!Best Rate Guarantee!

Nachhaltigkeit im Kleinen - unsere ZüriTräumli

Nah, zürcherisch, verantwortungsvoll – das sind die Grundwerte der Fred Tschanz Gruppe. Dieses Credo wollen wir im Grossen, aber auch ganz Kleinem verfolgen. Beispielsweise bei den Kaffee Guetzli.

Diese kleinen Leckerbissen haben es in sich. Sie schmücken jede Kaffee Garnitur und bereiten zahlreichen Gästen einen kleinen, süssen Freude-Moment. Gesammelt durch alle Fred Tschanz Betriebe erzielen sie ein stolzes Gewicht pro Jahr. So ist es uns ein grosses Anliegen, dass wir auch hier auf Geschmack, Qualität und Nachhaltigkeit setzen.

Die kleinen Leckerbissen heissen nicht umsonst ZüriTräumli. Beim Biss in das Mandelgebäck schmeckt man echte Zürcher Tradition, so werden diese doch nach einem alten Rezept aus Zürich Oerlikon hergestellt. Die Bäckerei der Stiftung ZüriWerk verleiht dabei noch die Prise Leidenschaft und eine Messerspitze soziales Engagement. Es sind Menschen mit Beeinträchtigung im Kanton Zürich, welche die ZüriTräumli für uns zaubern.

Kaum etwas anderes vereint unsere Grundwerte so harmonisch: nah, zürcherisch, verantwortungsvoll. Noch nie war träumen so nachhaltig.


Schließen