<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PNXM3M2" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>News & Storys | Restaurant 8001 Zürich

News & Storys


Motivation zahlt sich aus!

Yudelki hat bei uns auf dem Bauschänzli als Hilfsmitarbeiterin gestartet. Mit der Zeit hat sich gezeigt, dass sie eine Passion fürs Kochen hat und sich gerne in diesem Bereich entwickeln will. Wir fördern unsere Mitarbeiter dort wo ihre Interessen liegen.

So durfte Yudelki deshalb auf dem Bauschänzli "in die Küche reinschnuppern" und bald darauf als Hilfsköchin mitarbeiten. Um ihr die Chance auf eine Stelle als Köchin zu bieten, hat Yudelki parallel zur Saisonanstellung auf der Sommerinsel noch einen Progresso Kochkurs besucht. Diesen hat sie nun erfolgreich abgeschlossen und verwöhnt unsere Gäste seit Januar als Köchin im Café Bar ODEON.


Schließen