<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-PNXM3M2" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>News & Storys | Leoneck Swiss Hotel

News & Storys


Open Calendar
Open Calendar
Best Rate Guarantee!Best Rate Guarantee!Best Rate Guarantee!

«MAX GRÜTTERS TANZ-CAFÉ»

Einmal monatlich im Restaurant 8001: ein beschwingter Nachmittag mit Musik zum Verweilen, zum Wohlfühlen, zum in Erinnerungen-Schwelgen, zum Tanzen und zum Mitsingen - einfach im Hier-und-Jetzt. 

«MAX GRÜTTERS TANZCAFÉ» ist ein Angebot für Menschen mit Demenz, deren Angehörigen und Freunden sowie für Musik-Liebhaber und alle, die gern wieder mal das Tanzbein schwingen – oder in Gesellschaft einen schönen Nachmittag verbringen möchten.

Ruedi Haas alias DJ Max Grütter sorgt für die passende Musik, Nicole Haas-Clerci
(Musiktherapeutin) begleitet die Tanzcafé-Besucher feinfühlig und liebevoll. Und fürs leibliche Wohl steht Ihnen die Crew vom RESTAURANT 8001 zur Verfügung.

EINTRITT FREI!

Der Event findet jeweils am ersten Dienstag im Monat im Restaurant 8001 statt (Tramhaltestelle Haldenegg, Tramlinien 6, 7, 10 und 15)


Schließen